Zuwachs im Gesellschafterkreis der Thomas Lorenz ZT GmbH
Mit Anfang September wurde die Eigentümerstruktur der Thomas Lorenz ZT GmbH um drei langjährige und verdiente MitarbeiterInnen erweitert. Neben Thomas Lorenz, Roland Reichl, Jürgen Kraker, Martin Pramhas, Manfred Grangl, Christoph Schmied, Matija Jesenko und Gregor Schwarz sind jetzt auch Marie Pulsinger, Christian Vötsch und Roland Zmugg Mitgesellschafter der GmbH.
Marie Pulsinger ist als langjährige Mitarbeiterin mit der Leitung der Abteilung Administration betraut. Sie ist somit für alle unternehmensinternen Abläufe übergeordnet zuständig.
BM DI (FH) Christian Vötsch brachte viel Know-how im Bereich Projektsteuerung und Projektentwicklung in die Thomas Lorenz ZT GmbH ein und arbeitet derzeit am Aufbau der diesbezüglichen Abteilung.
DI Roland Zmugg ist stellvertretender Abteilungsleiter in der Abteilung Baumanagement | ÖBA und lenkt die Abteilung gemeinsam mit Manfred Grangl.
Wir freuen uns über den Zuwachs!
Durch die noch breitere Eigentümerstruktur schaffen wir eine solide Basis für unternehmerisches und verantwortungsvolles Handeln auch über die Geschäftsführung hinaus.
Weitere News
„Faschings-Move“ bei Thomas Lorenz
7. März 2025
Richtfest in der HafenCity Hamburgs
28. Februar 2025
Graz Center of Physics – Baugrube erfolgreich fertiggestellt
21. Februar 2025
Sanierung LKH Graz II Standort Süd C-Gebäude – Gleichenfeier
14. Februar 2025
50. GESTRATA-Bauseminar – wir waren dabei!
7. Februar 2025
Wintersporttag 2025 – Ein Tag voller Action und Teamspirit
31. Januar 2025
Führungskräfte-Workshop 2025
27. Januar 2025
Neubau Psychiatrie Uniklinikum Salzburg – Baufortschritt
17. Januar 2025
Wir sind bereit fürs neue Jahr!
10. Januar 2025