10 Jahresjubiläum mit 300 Gästen und neuer Website

(16.09.2013) Die 40 MitarbeiterInnen der Thomas Lorenz ZT GmbH haben in den letzten 10 Jahren über 700 Projekte abgewickelt. Darunter Großvorhaben wie die Standseilbahn in Baku, das ÖBB Headquarter und der Donaucity Turm in Wien sowie das Styria Media Center und der Med Campus in Graz.

Das war für das Grazer Ziviltechniker-Büro Anlass zu feiern. Über 300 Gäste aus Politik, Wissenschaft und (Bau-)Wirtschaft folgten der Einladung am 12. September ins Haus der Ingenieure Graz. Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder gratulierte mit einer Steiermark-Torte. „Es freut mich besonders, wenn unsere steirische Kompetenz nicht nur im eigenen Bundesland umgesetzt wird, sondern wertschöpfend exportiert wird. Dazu gratuliere ich der "Thomas Lorenz ZT GmbH", so Edlinger-Ploder.

Rechtzeitig zum Jubiläum wurde auch der neue Internet-Auftritt des Unternehmens fertig gestellt. Das Unternehmensleitbild, eine übersichtliche Leistungsbeschreibung und eine eigene Rubrik für Karriere können zum Beispiel in wenigen Klicks abgerufen werden. Wer die ganze Firmendarstellung lieber in den Händen halten möchte, kann sich die neue Unternehmensbroschüre hier ausdrucken.

Zur Presseaussendung