Verlängertes Firmenschiwochenende Obertauern

(27.02.2010)

Beinahe die gesamte Crew der Thomas Lorenz ZT GmbH machte sich am 27.02. früh morgens auf den Weg nach Obertauern zum alljährlichen Firmenschiwochenende.

Dort wurden wir bereits von Neuschnee und kräftigem Wind, aber auch von strahlendem Sonnenschein erwartet. Ein besonderes Highlight und jedenfalls eine Herausforderung war der Gipfelaufstieg zur kleinen Kesselspitze, dem sich mit unserem Chef auch zwei Mitarbeiter stellten. Unter „gipfelkundiger“ Führung eines Skilehrers kamen die drei nach anstrengendem Aufstieg mit den Skiern am Rücken in den Genuss von traumhaften Ausblicken und unverspurten Hängen.

Auch schon der zur Tradition gewordene Apré-Ski in der Edelweiss-Hütte kam nicht zu kurz. Und so fuhren wir nach diesen vier sehr kommunikativen Tagen mit vielen schönen Erinnerungen wieder ein bisschen mehr zusammengeschweißt zurück nach Graz und freuen uns schon auf den nächsten Firmenausflug.