Organisatorische Änderungen

(30.06.2017)  

Herr BM DI (FH) Markus Pein, MSc hat sich nach 14-jähriger Tätigkeit im Unternehmen dazu entschieden ab 1.7.2017 eigene berufliche Wege zu gehen.

Wir bedauern seine Entscheidung, wünschen Ihm auf seinem neuen beruflichen Weg alles Gute und können berichten, dass die Auflösung des Dienstverhältnisses gut vorbereitet und im besten Einvernehmen erfolgt.

Markus Pein wird der Thomas Lorenz ZT GmbH auch weiterhin als externer Berater und Konsulent zur Verfügung stehen und in seinem neuen beruflichen Tätigkeitsbereich Projektentwicklung eng mit der Thomas Lorenz ZT GmbH kooperieren. 

Seine Funktion als Abteilungsleiter Baumanagement wird in Zukunft von Ing. Manfred Grangl und DI Christoph Schmied, MSc gemeinschaftlich übernommen.

Manfred Grangl war in unserer Firma bisher als Abteilungsleiter-Stellvertreter tätig und hat u.a. als Leiter der örtlichen Bauaufsicht für den Med Campus Graz seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Christoph Schmied ist bereits seit mehr als 9 Jahren im Unternehmen beschäftigt und hat mehrere Großprojekte in den Bereichen Generalplanung und örtliche Bauaufsicht erfolgreich geleitet. Als neuer Gesellschafter konnte DI Gregor Schwarz gewonnen werden, der sich in der Thomas Lorenz ZT GmbH als BIM-Mastermind und als Experte für Stahl-, Glas- und Fassadenkonstruktionen etabliert hat.

Die Neubesetzungen durch bewährte und verdiente Mitarbeiter sichern im Unternehmen die Kontinuität von Know-how und Qualität und garantieren, dass wir auch weiterhin zur vollen Zufriedenheit aller unserer Kunden tätig sind.