Eröffnung Multifunktionszentrum RLB Stmk.

(04.04.2014) Am 4.4.2014 fand die Eröffnung des neuen Multifunktionszentrums der RLB Steiermark in Raaba bei Graz statt.  

Nach 3-jähriger Bauzeit konnte der € 90 Mio. teure Gebäudekomplex termingerecht übergeben werden. Errichtet wurden neben dem neuen Bürogebäude auch das modernste Hochsicherheits-Rechenzentrum Südösterreichs sowie eine Hochgarage für 630 PKW-Stellplätze. Insgesamt werden rund 800 Mitarbeiter am neuen zentralen Standort der Raiffeisen Landesbank Platz finden.

Die Thomas Lorenz ZT GmbH hat als örtliche Bauaufsicht und als Planerkoordinator wesentlich zum Gelingen des Projektes beigetragen.

Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit danken wir unseren Auftraggebern,  Herrn Ing. Helmut Baudendistel, Herrn DI Gerhard Schnedlitz und Herrn DI Matthias Pack. Wir  freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Projekte.