Superkollegen bei der Thomas Lorenz ZT GmbH

(29.08.2013) Seit vielen Jahren arbeiten sie schon zusammen, die Kollegen der Abteilung „Konstruktion“ der Thomas Lorenz ZT GmbH. Heute wollte das Team seinem Gruppenleiter Andreas Bedianitsch mitteilen, wie sehr sie ihn schätzen und das ganz öffentlich. „Wir haben von Andi so viel gelernt, seit wir zusammen arbeiten. Er hält uns auch immer den Rücken frei und ist selten um einen Spaß verlegen. Das schätzen wir an ihm!“, sagt Werner Wukits.

Werner Wukits hat den gebürtigen Südsteirer über den Radiosender Antenne Steiermark die Grußbotschaft im Namen seiner Kollegen überbracht. „Wir arbeiten derzeit intensiv an den Projekten Neubau Zahnklinik Graz und Styria Media Center zusammen. Für die anspruchsvolle Geometrie zeichnen wir die Schalungs- und Bewehrungspläne. Damit diese korrekt ausgeführt werden, können wir schon auch mal länger daran sitzen. Dabei lernt man seine Kollegen natürlich besonders gut kennen. Und weil nicht oft genug danke gesagt werden kann, wollten wir dies auf eine ganz besondere Art machen“, so Werner Wukits.