Firmenskiwochenende in Obertauern

(03.03.2012) Wie auch in den vergangenen Jahren verbrachte die Thomas Lorenz Crew ein lustiges und abwechslungsreiches Skiwochenende in Obertauern.

Am Samstag, 3.3.2012 wurden wir mit strahlend schönem Wetter in Obertauern begrüßt. Natürlich ging es bei solchen Voraussetzungen gleich auf die Skipisten. Danach folgte ein heiteres Beisammensein in der „Edelweiß-Hütt´n“ bis in die frühen Morgenstunden. Am Sonntag wurde zuerst gemütlich Ski gefahren, bevor es in die „Hochalm-Hütte“ ging. Mit einem Bus ging es dann weiter zur „Gnadenalm“, wo wir mit unseren „Thomas Lorenz ZT GmbH“- Hauben für das gemeinsame, lustige Eisstockschießen gut gerüstet waren. Der Sonntagabend fand bei einem köstlichen Fondue-Essen einen gemütlichen Ausklang. Aufgrund des Schneefalls und des Nebels waren am letzten Tag nur ein paar des Thomas Lorenz Teams auf den Skipisten anzutreffen. Der andere Teil relaxte im Wellnessbereich des Hotels und bei einem gemütlichen Kaffee. Bevor um 14:00 Uhr die Heimreise angetreten wurde, gab es noch ein geselliges Abschlussessen, bei dem wir das heitere Skiwochenende der Thomas Lorenz Crew Revue passieren ließen.