Firmenskiwochenende in Obertauern

(25.02.2013) Es gehört schon zur Tradition – das alljährliche, verlängerte Skiwochenende der Thomas Lorenz Crew!

Auch heuer wieder versammelte sich die gesamte Mannschaft in Obertauern. Während die meisten gleich die traumhaften Schneeverhältnisse fürs Skifahren nutzten, einige davon sogar eine geführte Skitour abseits der Piste wagten, entspannten sich die anderen im Wellness Bereich des Hotels. Auch das Aprés-Ski kam natürlich nicht zu kurz, so traf man sich in der großen Runde in der „Lürzer Hütt´n“ und es wurde anständig gefeiert.

Am Sonntag Nachmittag ging es dann auf die „Gnadenalm“ zum Eisstockschießen und Rodeln. Beim anschließenden gemeinsamen Fondue-Essen wurden die kalten Nase und Füße wieder aufgewärmt.

Am letzten Tag wurde das Team noch einmal mit blauem Himmel und Sonnenschein belohnt – das perfekte Wetter für einen Ausklang auf der Piste. Um 14:00 Uhr wurde dann gemeinsam die Heimreise angetreten und das Thomas Lorenz Team kam munter und heil wieder in Graz an. Wir freuen uns jetzt schon auf das Skiwochenende 2014 in Obertauern! =)