Firmenskitag

(08.02.2019) Wieder jährte sich der traditionelle Winterausflug der Thomas Lorenz ZT GmbH. Diesmal wurde die in der Obersteiermark gelegene Riesneralm als Destination ausgewählt. Nach der überpünktlichen Ankunft in Donnersbachwald teilten sich die Teilnehmer wie gewohnt in Skifahrer bzw. Rodler und konnten bei idealen Wetterbedingungen in den Tag starten.

Während die Skifahrer die normalen und off-road Pisten unsicher gemacht haben, nahmen die Übrigen den Aufstieg zur Mörsbachhütte in Angriff, wo der erste gemeinsame Treffpunkt für das Mittagessen angesetzt war. Bei strahlendem Sonnenschein und mit vollgeschlagenen Bäuchen unternahmen die Skifahrer danach noch die ein oder andere Abfahrt, während der Rest mit den ausgeliehenen Rodeln zurück ins Tal düste.

Bei einem richtigen Skiausflug darf das Aprés-Ski auf keinen Fall fehlen, dieser Agenda-Punkt wurde im BaseCamp mehr als erfolgreich abgehackt. Eine kurzzeitige Unterbrechung gab es nur fürs Abendessen, welches in der gleichen Lokalität stattfand. Nach dem Konsum von leckeren Grilltellern und kaltem Bier ging es wieder zurück nach Graz, mit im Gepäck: viele Eindrücke und noch mehr Teamgeist als zuvor!