Raiffeisen Businesslauf 2018

(08.05.2018) Alle Jahre wieder – der Raiffeisenbusinesslauf in der Innenstadt ist für die Thomas Lorenz ZT GmbH ein Pflichttermin. Neben den gewohnten Fixstartern zählten heuer auch ein paar TLo-Neulinge zu den insgesamt 18 teilnehmenden LäuferInnen bzw. zur schon bewährten Unterstützungs-Crew direkt an der Strecke.

Die Statiker glänzten mit Top-Leistungen. So konnte Lorenz Stauder, Praktikant der Abteilung, die Distanz von 5,1 km in 22 Minuten und 49 Sekunden als unser Schnellster absolvieren. Statikerin Rita Spiegelberg erlief sich die Spitzenzeit unter den TLo-Damen und finishte nach nur 24 Minuten und 22 Sekunden.  

Die Freude über das Ausbleiben der vorhergesagten Regenschauer und über die Spitzenzeiten war bei allen LäuferInnen groß und es wurden wie gewohnt bei Pizza und Bier ordentlich bis spät in die Nacht gefeiert. „Nächstes Jahr sicher wieder“ lautet die Devise aller Teilnehmenden!