Raiffeisen Businesslauf 2017

(08.05.2017) Gemeinsam mit zahlreichen anderen Sportbegeisterten gingen auch sieben Teams der Thomas Lorenz ZT GmbH beim diesjährigen Businesslauf in der Grazer Innenstadt an den Start. Angefeuert vom eigenen „TLo-Cheerleaderteam“ konnten alle Beteiligten Spitzenzeiten erzielen.

Schnellster in der Runde war Robert Siebenhofer - er konnte die Distanz von 4,1 km in einer Zeit von 15:02 meistern. Mit einer Zeit von 19:37 erlief sich Elisabeth Schwabl den verdienten Titel der schnellsten Dame. Nach Absolvierung der Strecke folgten wir der Einladung von unserem Franz Reichl gemeinsam auf die guten Leistungen anzustoßen. Außerdem füllten wir unsere Kohlehydrate-Reserven restlos mit leckerer Pizza und italienischen Desserts auf.

Wiedermal ein gelungener Abend für das gesamte Team der Thomas Lorenz ZT GmbH. Es gibt schon Motivierte für die nächsten anstehenden Läufe in unserer Landeshauptstadt!