Spatenstich S36 Unzmarkt

(24.03.2017) Am 18.03.2017 fand die Spatenstichfeier und damit die offizielle Eröffnung der Baustelle Baulos 05 der S36 in Unzmarkt statt. Im Festzelt direkt an der neuen Trasse trafen sich Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Unter den Gästen befanden sich unter anderem der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie Mag. Jörg Leichtfried, der Steirisches Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer sowie der Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Michael Schickhofer. Von der ASFINAG waren neben den Vorständen DI Alois Schedl und Dr. Klaus Schierhackl auch die Geschäftsführer der ASFINAG Baumanagement GmbH DI Gernot Brandtner und DI Alexander Walcher sowie Mag. Rainer Kienreich von der ASFINAG Service Gesellschaft anwesend.

Das Team der ARGE ÖBA S36 war vollständig im Steirer-G’wand angetreten. Mit den Festgästen wurde auf den Baubeginn und eine gute Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren angestoßen.