Graz Marathon 2016

(10.10.2016) Am Sonntag, den 9. Oktober 2016 fand der alljährliche Graz Marathon statt. Auch heuer waren wieder drei Läufer der Thomas Lorenz ZT GmbH vertreten. Sie absolvierten trotz frischen und zwischendurch regnerischen Wetter den Viertel-Marathon. Dabei galt es eine Distanz von 10,5 km zurückzulegen. Alle drei konnten Spitzen-Zeiten erreichen.

Schnellster des Teams Thomas Lorenz ZT GmbH war Gregor Schwarz, mit einer Zeit von 56 Minuten 14 Sekunden. Kurz danach sprintete Thomas Lorenz über die Ziellinie und konnte die Strecke in 57 Minuten 18 Sekunden absolvieren. Franz Reichl finishte mit einer super Zeit von 1 Stunde 5 Minuten und schaffte es nur knapp nicht unter einer Stunde, trotzdem war er einer der besten in seiner Altersklasse.

Eine Sonntagsbeschäftigung der anderen Art und bestimmt wieder ein Fixtermin im Herbst 2017.