Ski- und Rodelausflug Salzstiegl

(04.03.2016) Auch dieses Jahr wurde das Team der Thomas Lorenz ZT GmbH von Skipisten angelockt – dieses Mal auf das Salzstiegl bei Hirschegg.

Frau Holle hat es am 04. März 2016 richtig gut mit uns gemeint und es ein paar Tage vorher kräftig schneien lassen. Nach knapp einer Stunde Fahrt mit dem Bus konnten wir gleich die traumhaften Schneeverhältnisse auf der Ski- und Rodelpiste genießen. Zur Mittagszeit kehrten alle in das Salzstiegelhaus ein um ein bisschen zu rasten und sich zu stärken.

Nach weiteren herrlichen Stunden auf der Piste und anschließendem Abendessen im „Moasterhaus“, machten sich alle auf dem Weg zur Rodelpiste um ein kleines Rennen zu veranstalten, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten gemeinsamen Ausflug!