Betriebsausflug Barcelona 17.09. – 20.09.2015

(20.09.2015) Sie gehören einfach schon zur langjährigen Firmentradition, die gemeinsamen Veranstaltungen der Thomas Lorenz ZT GmbH. Die Wahl fiel dieses Jahr auf einen Ausflug der besonderen Art – eine Städtereise nach Barcelona, Spanien. Der Abflug erfolgte am 17.9. frühmorgens pünktlich von Wien, knapp zwei Stunden später befand sich die gesamte Mannschaft schon im Landeanflug auf den direkt an der Küste gelegenen Flughafen von Barcelona.

Das Programm des 4 – tägigen Aufenthalts war bunt gemischt, die einstige Olympiastadt hat ja viel zu bieten! Neben Ausflügen zur weltberühmten Basilika „Sagrada Familia“, dem von Antoni Gaudi erschaffenen „Park Güell“, einer beindruckenden Führung am Weingut "Codorniu" sowie Stadt- und Hafenrundfahrt standen täglich gemeinsame Abendaktivitäten am Tagesplan.

Ja, sie waren fast zu kurz die 4 Tage, dennoch bot sich genügend Zeit, um ein wenig auszuspannen, die Sehenswürdigkeiten und das Abendleben von Barcelona zu genießen, neue Kollegen kennenzulernen und den Teamgeist noch stärker zu fördern. Sicher und erholt landete das Team am Sonntagabend wieder in Wien, von wo aus die Heimreise per Bus folgte.

Eines ist fix, da sind sich alle im Team einig: Es war ein toller Ausflug mit vielfältigen Aktivitäten, to be continued!